Bad Staffelstein, Obermain-Marathon, Halbmarathon

Sonntag, 10. April 2022

“I like running here, as every year“ Jutta weiter auf Erfolgsserie

“I like running here, as every year“ – (wegen “Cornona” leider zwei Jahre Pause). Es ging um 8:45 Uhr bei sehr niedrigen Temperaturen los auf die bekannte Halbmarathon-Strecke. Ein schöner, flacher Landschaftslauf mit Ausblicken auf Schloss Banz und auf Vierzehnheiligen, guten Verpflegungsstellen und tollen Fans und natürlich der Takt gebenden Sambaband - immer wieder schön! Nächstes Jahr gerne wieder.

Das ist Juttas Kurz-Zusammenfassung, bei der aber noch nicht ihre Leistung gewürdigt ist. Die schöne, aber flache und daher schnell vermessene Landschaftsstrecke liegt ihr. So konnte sie sich nochmals gegenüber dem Halbmarathon in Bad Windsheim etwas steigern, erreichte unter 150 Frauen im Ziel den Top-ten-Platz 9 und siegte mit Abstand in der W55.

(Jutta)

 

Jutta macht es sichtlich viel Spaß; Foto Veranstalter