Neumarkt, Stadtlauf, Halbmarathon

Sonntag, 15. September 2019

Kurz entschlossen auf Platz zwei gerannt

Bei der 20. Auflage mit ca. 1711 Teilnehmern, deren Erlös wieder der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) zu Gute kam, dominierte Stefan Böllet (FitterTec) das Rennen bei den Männern und war mit seiner Zeit von 1:18:19 Stunden fast acht Minuten schneller als der Zweite Sascha Lorenz. Kurz entschlossen hatten sich Sascha und Stefan für einen Start beim Halbmarathon entschieden. Und das lohnte sich, denn hinter Stefan, mit dem er manchmal auch für das Team FitterTec an den Start geht, finishte er sicher als Zweiter insgesamt. Und Sascha freute sich riesig über den unerwarteten Erfolg sowie über die damit verbundene Prämie...

(John)

Sascha als Zweiter mit Prämienscheck; eigenes Foto