Gran Canaria Marathon

Sonntag, 27. Januar 2019

Im Winter Marathon-Sieg im warmen Süden

Dem Winter entfliehen in die Sonne Gran Canarias, um dort einen Marathon zu laufen. Das ist Jutta gelungen bei einem einwöchigen Kurzurlaub auf der kanarischen Insel. Alles klappte - zwar nicht so schnell wie bei Markus, wie Jutta betont, dafür waren es aber 22° bis 27°C und Sonne satt beim 10. Gran Canaria Marathon. Zu laufen war eine sehr flache Strecke am Hafen und anschließend durch die Stadt.

Es herrschte selbstredend eine super Stimmung und zudem war Jutta einigermaßen gut in Form. Schließlich erreichte sie nach 3:37.43 h das Ziel, wurde als 19. Frau auch Siegerin in der Klasse W50 und erhielt eine große Medaille und ein buntes Finisher-Shirt. Danach war natürlich nur noch Chillen angesagt bis es wieder heimwärts in die winterliche Kälte ging.

<John>

Jutta sonnt sich im Marathon-Sieg; eigenes Foto